Alles ausser gewöhnlich

Square

Eveline Wälti hat ihren Traum wahr gemacht. In ihrem Second-Hand-Laden für grosse Grössen wird Frau/Mann ausserhalb der Norm auf der Suche nach wertiger und nachhaltiger Kleidung fündig.

Fast alles, was man sieht, ist auch zu kaufen; schöne Schmuckstücke, flippige Deko und erlesene Möbel. Die Auswahl bei Überwältigend Second Hand ist – wie soll ich sagen – halt überwältigend!

Bei ihrem Firmenauftritt durfte ich mit Rat und Tat zur Seite stehen. So habe ich ihre Website erstellt und ein Fotoshooting mit verschiedenen Porträts und Einsichten in den Laden durchgeführt. Und ausserdem Tipps und Tricks bezüglich Social Media weitergegeben. 

Natürlich alles massgeschneidert auf ihre Bedürfnisse und das Budget ausgerichtet.

Feedback der Kundin zum Fotoshooting:

„Danke för di tolle Föteli ond de schön ond spannende Tag met der. Es get sogar e paar Föteli vo mer, wo mer au gfalle…“