Kundenstimmen

Square

Kleines feines Amuse-bouche aktueller Schaffenskraft…


Storytelling für Social Media, Heldinnengeschichte; Weg zur Firmengründung, StartUp-Package
«Ich bin total begeistert!! Toll was du aus meinen Erzählungen gemacht hast. Da freue ich mich darauf loszulegen.»
kailen consulting, Karin Legutke


Flyer Event; Gestaltung & Umsetzung
«Vielen herzlichen Dank für diese tolle Gestaltung. Sie gefällt mir sehr gut!»
Leandra Bruder, Präsidentin BPW Lenzburg

«Kompliment übrigens für deine Marketing-Arbeit, es gibt nicht so viele Leute, die stringent und dabei kreativ Marketing machen können und zwar inhaltlich als auch vom äusseren Erscheinungsbild. Châpeau! Ich erlaube mir dieses Urteil selbstbewusst nach über 30 Jahren Geschäftstätigkeit. «
Referentin Erika Bleisch Imhof, Prisma Personalberatung AG


Logo, Visitenkarte; Konzeption, Design & Umsetzung
«Besten Dank für die Logos, habe bereits zwei Favoriten, die ich wirklich toll finde. Super gemacht! Ich gebe dir dann noch das finale Feedback, aber sieht toll, positiv, ansprechend aus. Danke.»


Fotoshooting & Flyer; Gestaltung & Umsetzung
«Vielen Dank für deinen tollen Einsatz und deine kreativen Ideen. Das ist wirklich ein toller Flyer geworden! Merci vielmals!!! Super Arbeit, super Service!«
Gunhild Geiger, comento GmbH & Matthias Frey


Logo, Geschäftspapiere, Slogan; Konzeption, Design & Umsetzung
«Nicht verzagen, marketing wjrkt fragen. Nochmals vielen Dank für ihre gute Arbeit.»
Roland Gruber, Objektbetreuung


Website, Fotoshooting; Texte, Bilder, Tipps Social Media
In Eveline Wältis Second-Hand-Laden für grosse Grössen wird Frau/Mann ausserhalb der Norm auf der Suche nach wertiger und nachhaltiger Kleidung fündig. Fast alles, was man sieht, ist auch zu kaufen; schöne Schmuckstücke, flippige Deko und erlesene Möbel.
«Danke för di tolle Föteli ond de schön ond spannende Tag met der. Es get sogar e paar Föteli vo mer, wo mer au gfalle…»


Postkarte Ankündigung; Tipps Gestaltung & Text
«Frau Wernli überzeugt durch ihre ruhige, fokussierte Art mit wichtigem Hintergrund-Wissen. Als Startup mit einem kleinen Auftrag resultierte ein erster Eröffnungs-Auftritt mit dem gewissen Etwas: stilsichere Ideen und das perfekte Finish: Zusammenfassend eine gelungene Wirkung gespickt mit Humor! Vielen Dank für die unkomplizierte online-Zusammenarbeit.«
Jolanda Koch, der Schlüssel