Ein Herzensprojekt

Square

Viele haben durch Corona ihre Arbeit verloren, Künstler & Musiker dürfen nicht auftreten, Kinder können ihre kreative Ader nur reduziert ausleben.

Nadia Hintermann will mit einem einzigartigen Projekt Gutes tun. Sie ist ausgebildet in Kindertanzpädagogik, Musik und Choreographie und plant verschiedene Tanzaufführungen mit Kindern.

Begleitend entsteht, in Zusammenarbeit mit einem bunten Projektteam, ein interaktives Kinderbuch: „Tanz, Musik & Märchen aus 1001 Nacht“. Darin werden Videos mit zauberhaften Tänzen zu orientalischer Musik, Bastelanleitungen, Ausmalbilder, Spiele, Rätsel und vieles mehr eingebunden sein.

Mit grosser Freude und viel Herzblut bin auch ich Teil dieser kreativen Truppe. Mein Ressort ist die Gestaltung des Buches und der Feinschliff der Texte. Darüber hinaus bin ich beratende Ideengeberin, Marketingunterstützerin und versierte Märchentante.

Damit unser Projekt zum Fliegen kommt, brauchen wir Ihre Hilfe!

Gutes tun und dabei noch belohnt werden – das klingt doch nicht schlecht, oder? Auf den Plattformen kreativ-tanzen.ch und wemakeit.ch finden Sie mehr Informationen zu unserem Herzensprojekt. (Bild: Kathrin Christen)

Wir freuen uns, wenn auch Sie Teil unserer Geschichte werden!