Ecken und Kanten der wj

Bin eine bodenständige Aargauerin mit hoher Affinität zur Region, jedoch typisch schweizerischen Fähigkeiten wie des Jassens oder Skifahrens nicht mächtig. Habe dafür andere Qualitäten wie einen breiten Erfahrungsschatz in Marketing, Verkauf und Projektmanagement.

Halte mich gerne draussen auf. Oftmals habe ich die Kamera dabei - die Fotografie ist meine Passion. Liebe tierisches - vor allem bellendes und wieherndes - und nehme mir das Recht heraus, dies ab und an auch selbst zu tun.

Kreativität, gepaart mit einer strukturierten und zielgerichteten Denkweise, zeichnet mich aus. Als eidg. dipl. Marketingfachfrau mit einem langjährigen Erfolgsausweis aus der Praxis habe ich Mitte 2013 meine Leidenschaft zur Lebensaufgabe gemacht und marketing wjrkt gegründet. Natürlich nicht, ohne mir einen gut gefüllten Rucksack an Weiterbildungen anzueignen, damit ich ganzheitlich beraten kann.

Obwohl ich mich ohne Navigationssystem regelmässig verirre, schaffe ich es, für meine Kunden eine Punktlandung hinzulegen.